Lasagne-Schale - ceramic4you bunte Glasur - ceramic4youGartenkopf - ceramic4youBlumenstecker- ceramic4youSeelenvogel - ceramic4you

Über mich

Meine Keramik
Adventsbasar 2007
Advent im Brigittenheim
Keramik zu Weihnachten
Töpfern mit Kindern
Brennservice
Frühjahrsbasar 2006
Weihnachten 2005
Bilder Weihnachtsmarkt
Ostern im Brigittenpark

Ostern im Brigittenpark Pegnitz
Die ehrenamtliche Arbeit wird im Brigittenpark Pegnitz groß geschrieben. So ist es eine liebgewordene Tradition, dass am Ostersamstag die kirchlichen Helfer vor dem Seniorenheim den Brunnen österlich schmücken und nach fränkischer Überlieferung mit bunt bemalten Eiern verzieren.

In diesem Jahr übernahmen die Arbeit wieder die Frauen bes Bastelkreises. Kaffee und selbstgebackenen Kuchen gab es reichlich beim Besucher-nachmittag, den der Bastelkreis "Flinke Finger" aus dem Pegnitzer Ortsteil Hainbronn gestaltete. Auch ich war mit einer kleinen Auswahl meiner keramischen Arbeiten vertreten.

Zudem präsentierten die Seniorinnen und Senioren eine Auswahl ihrer Arbeiten, die sie zusammen mit der Ergotherapeutin des Seniorenstiftes gefertigt hatten. Dekan Dr. Gerhard Schoenauer und Heimleiterin Anke Schellermann dankten für das ehrenamtliche Engagement.

Weitere aktuelle Bilder finden Sie hier...

Kerstin Ehler mit einer Auswahl ihrer Arbeiten
Eine kleine Auswahl meiner Arbeiten im Brigittenpark.
Der Erlös des Kuchenbuffets dient für die Seniorenarbeit
Kuchen für einen guten Zweck: Der Erlös dient für die Seniorenarbeit.
Home Kontakt Gästebuch Impressum